[layerslider_vc id=“1″]

Wara Finanz GmbH

Das Treuhandunternehmen Ihres Vertrauens

Die Wara Finanz GmbH, 2005 im Oberbaselbiet gegründet, ist ein kleineres
Treuhandunternehmen und für klein- und mittelgrosse Betriebe sowie für
Privatpersonen ein guter Partner.

LEITBILD

Kundenorientierung

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Zentrum unseres Denkens und Handels. Wir streben mit unseren Kunden eine langfristige und beidseits gewinnbringende Zusammenarbeit an. Wertschätzung gegenüber unserer Kundschaft bedeutet für uns, die exakte und fristgerechte Ausführung der uns übertragenen Aufgaben. Als dynamisches Dienstleistungsunternehmen sind wir an einem kontinuierlichen Kundenzuwachs interessiert.

Qualität

Gegenüber unserer Kundschaft verpflichten wir uns zu Qualität und einer kontinuierlichen Qualitätssicherung. Wir erledigen die uns übertragenen Aufträge mit der gebotenen Sorgfalt und im Rahmen der geltenden Rechtsordnung. Als Mitglied der Treuhandkammer unterstehen wir strengen Standes- und Berufsregeln.

Vertrauen/ Unabhängigkeit

Wir tätigen ausschliesslich Geschäfte, die wir ethisch-moralisch vertreten können. Gegenüber unserer Kundschaft legen wir Wert auf eine vertrauensvolle, transparente und nachhaltige Zusammenarbeit. Bei der Ausübung unserer Tätigkeit vermeiden wir jede Bindung und Handlung, die unsere berufliche Entscheidungsfreiheit und Unbefangenheit gefährdet oder gefährden könnte.

Preis/Leistung

Unsere umfassenden und qualifizierten Treuhanddienstleistungen haben ihren Preis. Durch das Schaffen effizienter Strukturen und Abläufe ist es uns möglich, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Mit unseren Mitbewerbern stehen wir in einem freien und fairen Wettbewerb.

Ganzheitliche Lösungen

Vernetztes Denken ermöglicht es uns, für die Problemstellungen unserer Kunden ganzheitliche Lösungen zu finden.

Netzwerk

Als lokal verankerte Unternehmung und Mitglied der Treuhandkammer können wir auf ein Netzwerk von Spezialisten unterschiedlicher Branchen zurückgreifen. Durch die langjährige Zusammenarbeit pflegen wir Kontakte zu Berufskollegen, Banken, Vermögensverwaltern, Versicherungen, öffentlichen Verwaltungen sowie Juristen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erachten wir als unsere wichtigste Ressource. Es ist uns ein grosses Anliegen, den Informationsaustausch und den offenen Dialog mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu fördern. Wir wollen innovativ bleiben und betrachten Veränderungen als Herausforderung. Deshalb sind wir jederzeit offen für Ideen und Vorschläge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wird nach ihren/seinen Fähigkeiten und Stärken eingesetzt. Frauen und Männer sind in jeder Weise gleichberechtigt und individuelle Leistungen werden dementsprechend honoriert. Von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten wir Engagement, Flexibilität, Selbständigkeit und gegenseitigen Respekt.

Weiterbildung

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig. Unser Wissen passen wir stets den branchenspezifischen und gesetzmässigen Änderungen an.

Weiterbildung

Wir sind stets bestrebt, mit unseren ökologischen Ressourcen nachhaltig umzugehen. Wir engagieren uns im Rahmen unserer Möglichkeiten im sozialen Bereich und fördern die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen.

Organisation
  • Interimsmanagment
  • Nachfolgeregelung
  • Unternehmensberatung
  • Gründung/Plan.
  • Planung Selbst.
  • Businessplan
Rechnungswesen
  • Deb. & Kredit.ver
  • Liquiditätsplan.
  • Investitionsplan
  • Buchhaltung/Plan.
Personaladmin
  • Lohnadmin.
  • Verträge
  • Kündigung
  • V-Dekl.
Steuern
  • Quellensteuerabr. VST
  • Steuererklärung (direkte St.)
  • MWST
Domizil
  • Erklärung
Beratung
Beratung
Versicherungen

Unsere Diestleistungen für Firmen

Organisation

  • Erklärung
  • Nachfolgeregelung
  • Unternehmensberatung
  • Gründung/Plan.
  • Planung Selbst.
  • Businessplan
RECHNUNGSWESEN

  • Deb. & Kredit. ver
  • Liquiditätsplan.
  • Investitionspla
  • Buchhaltung
PERSONALADMIN

  • Lohnadmininistration
  • Verträge
  • Kündigung
  • V-Dekl.
STEUERN

  • Quellensteuerabr. VST
  • Steuererklärung (direkte St.)
  • MWST
Versicherungen

Beratung

Liegenschaftsverwaltung

DOMIZIL

  • ERKLÄRUNG

Unsere Diestleistungen für Private

STEUERN

  • Steuererklärung
  • Steuerberatungen
Erbschaften

  • Ehe-/Erbverträge
  • Erbteilung
FINANZPLANUNG

  • Hypo-Finanzierung
  • Planung Selbstständig
LIEGENSCHAFTSVERWALTUNG

  • Mietverträge
  • Kaufverträge
FAMILIE

  • Vorsorgeaufträge
  • Patientenverfügung
Versicherungen

Unser Team

Sascha Vakili

Gesellschafter und Geschäftsführer

Jeannette Schlatter

Gesellschafterin und stv. Geschäftsführerin

Sascha Vakili

Gesellschafter und Geschäftsführer

Jeannette Schlatter

Gesellschafterin und stv. Geschäftsführerin

Sascha Vakili

Gesellschafter und Geschäftsführer

Jeannette Schlatter

Gesellschafterin und stv. Geschäftsführerin

Unser team

Die wara FINANZ GmbH mit Sitz in Sissach/BL bietet Ihnen umfassende und qualifizierte Treuhanddienstleistungen. Als Ansprechpartner für ganzheitliche Lösungen suchen wir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Zu unserer Kundschaft gehören kleine und mittlere Unternehmen verschiedener Branchen sowie Privatpersonen. Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir Sie, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob Unternehmensberatung, Rechnungswesen, Personaladministration, Steuern, Finanzierungen, Versicherungslösungen oder Vermögens-verwaltung – wir sind Ihr Partner.

ARE YOU READY TO WORK WITH US?

LETS GO

 

 

Testimonials

What's New

POSTS CAN BE SHOWN IN DIFFERENT FORMATS!

Load more No more items